Besucherzähler  

711991
HeuteHeute49
GesternGestern368
diese Wochediese Woche1269
diesen Monatdiesen Monat5028
GesamtGesamt711991
Statistik erstellt: 2024-04-26T23:35:19+00:00
Besucher online: 7
   

VIP Log-In  

Für den Log-In bitte HIER KLICKEN!

   

Sportlich sind unsere Aktiven in dieser Saison nicht zu stoppen. Nachdem bereits 4 Meistertitel (Kreisoberliga LG, Kreisliga LG und Sportpistole, Pokalrunde B LG) gesichert waren, holte sich unsere Mannschaft am Sonntag den Sieg in der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga B Luftgewehr. Somit steigen nun alle vier Teams in die nächst höhere Klasse auf. Die Saison 2010/11 war wohl eine der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte! Den Bericht zur Relegation gibt es im Bereich PRESSE...

   
Copyright © 2024 Schützengilde Grüntal-Frutenhof e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2023 - SGi Grüntal-Frutenhof e.V.