Besucherzähler  

711532
HeuteHeute158
GesternGestern286
diese Wochediese Woche810
diesen Monatdiesen Monat4569
GesamtGesamt711532
Statistik erstellt: 2024-04-25T13:11:23+00:00
Besucher online: 2
   

VIP Log-In  

Für den Log-In bitte HIER KLICKEN!

   

 

Im ersten Viertelfinale gewann Württemberg 2, nach einer Reihe von Fehlschüssen und Nachladern auf beiden Seiten, knapp gegen den Vorkampfsieger aus Baden. In den weiteren Viertelfinalbegegnungen setzten sich Württemberg 1 gegen Hessen 1, Thumsenreuth gegen die Pfalz 1 und Grüntal-Frutenhof gegen Hessen 2 deutlich durch.

Nachdem Württemberg 1 gegen Württemberg 2 und Grüntal-Frutenhof, mit der besten im ganzen Turnier erzielten Zeit, gegen Thumsenreuth im Halbfinale gesiegt hatten, war klar, im abschließenden Finale kommen vier der sechs Teilnehmer von der SGi Grüntal-Frutenhof.

Mit lautstarker Unterstützung der zahlreichen Zuschauer, entwickelte sich ein Finale auf höchstem Niveau, das im ersten Drittel noch ausgeglichen, sich danach jedoch zugunsten von Württemberg 1 entwickelte. Die letzten Treffer zum Sieg beim Pistolen Team Cup, für die über alle 3 Durchgänge konstanteste Mannschaft von Württemberg 1, waren Markus Röller vorbehalten.

Die Siegerehrung wurde von der Bundesjugendleitung mit Josef Locher und Erwin Singvogel durchgeführt. Zu dem Sieger Württemberg 1 und der zweitplazierten SGi Grüntal-Frutenhof gesellte sich auf Platz 3 auch noch Württemberg 2, was ob der Dominanz, von den Vertretern aller anderen Landesverbände und Vereine mit viel Lob und Respekt honoriert wurde.

Herzlichen Glückwunsch!

Siehe kompletten Bericht, Ergebnisliste und Bild im Anhang!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2013-PTC-Finale-Frankfurt-Bericht.pdf)Bericht PTC[Bericht PTC Finale Frankfurt 2013]406 KB
Diese Datei herunterladen (IMG_4454-II.jpg)Bild PTC[Bild Teilnehmer SGi]300 KB
Diese Datei herunterladen (Pistolen_Team_Cup_Frankfurt_-P-.pdf)Ergebnis PTC[Ergebnisliste PTC 2013]526 KB
   
Copyright © 2024 Schützengilde Grüntal-Frutenhof e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2023 - SGi Grüntal-Frutenhof e.V.